Ergotherapie, Logopädie, Homöopathie, Osteopathie, Cranio - sehr viele "Ansätze" für so kleine Smarties, die teils "in" sind - sein sollen.
Cranio und Homöopathie teils durch und teils weiter dran, liebäugeln wir derzeit mit der Logopädie : Das "S" ist nicht rein bzw. "sch" will nicht immer "sch" sonder "s" sein. Wir warten aber noch!
Ergotheapie soll bei motorischen "Rückständen" helfen - dachten wir, Ergo bei uns kein Thema. Jetzt kanns angeblich aber auch bei Alltagsthemen helfen...das All-Tag Thema ist bei uns jedoch nachts. Der Nachschreck will nicht gehen und schreckt nach wie vor.
Wir haben Angst, dass die Ergotheapie das Sternchen ängstigt: "Mami, bin ich ein komisches Kind?", fragte des Sternchens Freund, der zur Ergotherapie musste... das wollen wir nicht.
So versuchen wir es mal mit der Ostheopathie und schaun, ob Blockaden der Grund zum Schreck sind.
Wir berichten weiter...
Die Nacht von gestern auf heut war übrigens die erste seit gefühlt nem Monat, die ohne Schreck ablief und bis zum Morgengrauen in Einem dauerte: Halleluja. Vielleicht ja wie immer doch nur ne Phase und es heißt einfach durchhalten und nicht für blöd halten...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen